Sonntag, 8. März 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Erstmal richtig lecker gefrühstückt
Radieschen angepflanzt


Mit dem Rad zum Sport gefahren
Nach dem Sport die Sonne und dieses Buch auf dem Balkon
genossen :)
Einige Bücher bei Ebay eingestellt
Tomaten geschnippelt und in den Ofen geschoben
Die 8. Staffel meiner Lieblingsserie geschaut.
Wer guckt sie noch? :)



Kommentare:

  1. Ich hab auch gerade wieder Bücher und Musiknoten eingestellt. Ich wünsche dir, dass du ganz viele verkaufst. Sie werden ja wieder von selber mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich auch mal Bücher verkaufen und nicht immer nur für Nachschub sorgen ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen