Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller Nr. 150

1. Ein kleines bisschen mehr Urlaub bitte!!!
2. Sachen ausleihen ist eine preiswerte Lösung.
3. Manchmal muss man eine gute Serie gucken :).
4. Ich freu mich schon, wenn es richtig Frühling wird.
5. Ich habe Lust auf richtig leckeres Erdbeer- und Mangoeis.
6. Aber richtig gute Serien sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party mit Freunden, morgen habe ich bis jetzt noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich ein letztes mal entspannen, ehe die Arbeit wieder anfängt!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen