Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller Nr. 151

1. Mein Frühstück heute war heute etwas dürftig - Zahnarztbesuch.
2. Sonne, weil ich das endlich will!
3. Also, ich sag ja immer: Schokolade hilft!
4. Man ist viel zu oft ohne Sinn einfach online..
5. Großes dislike für Zahnschmerzen!
6. Ein zu kurzes Wochenende macht unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich nichts weiteres geplant und Sonntag möchte ich meine Schuhe für den Sport nicht vergessen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen