Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller Nr. 152

1.  Heute ist endlich Freitag.
2.  Bei mir in der näheren Umgebung gibt es noch keine Blüten .
3.  Schade, dass es in Hamburg gerade geregnet.
4.  Ich bin nicht ich, wenn ich einen Snack möchte.
5.  Gib mir ein Buch & Kaffee und ich werde mich still verhalten :).
6.  Über süße Katzen- und Hundevideos könnte ich herzhaft lachen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Schwester, morgen habe ich eventuell den Besuch des Stofflagers geplant und Sonntag möchte ich gerne schönes Wetter haben!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen