Sonntag, 5. April 2015

7 Sachen immer Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Aus dem Keller diese Erinnerungsbox geholt. Mit zwei Tagebüchern und viel
Kram, der mir mal wichtig war - eine kleine Reise in die Vergangenheit :D
Unter anderem war dieses Mixtape dabei, was ich gleich mal angehört habe
Lecker Erbsen-Frittata gemacht & gegessen *yummi*
Zum Nachtisch wurde in die Keksdose gegriffen
Gut gestärkt wurde viel genäht
Dieses wunderbar süße Buch gelesen
Und nun schaue ich mir meine Lieblings-Experimentier-Sendung an :)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen