Sonntag, 19. April 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Draußen gewesen und die käsebleichen Beine der Sonne entgegengestreckt
Den Igel aus dem Keller herausgeholt, gewogen und...


Und auf dem Balkon neu einquartiert. Hoffentlich gefällt es ihm
Sportsachen ausgespackt, heute Nachmittag war ich dann mit einer Freundin auch
fleißig sporteln!
Essen für die Arbeit Morgen geschnippelt & den Rest zum Abendbrot gegessen
Die Serie "Nymphs" aus Finnland zu Ende geschaut.
Sehr interessant & spannend! Kann ich nur empfehlen :)
Zum Einschlafen habe ich die neueste drei ???-Folge in den Player gelegt

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa, die drei Fragezeichen! Die sind toll. Vielleicht sollte ich die auch gleich zum Einschlafen hören, danke für die Idee!
    Auch der Rest sieht nach einem echt angenehmen Sonntag aus. Ich hoffe, der Igel hat sich wirklich gefreut?
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen