Sonntag, 26. April 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens einen Beutel mit Flohmarkbeute nach Hause getragen
Zum Mittag gab es leckeres Ofen-Hähnchen mit Gemüse (Reste von gestern)
Aus alter Bettwäsche eine neue Schlafanzughose genäht
Schoko-Aufstrich gemacht - ich freu mich morgen schon auf's Frühstück :D
Zwischendurch immer wieder Quizduell gespielt
In der Badewanne gewesen
Dieses Spiel für 1 Euro gekauft & gleich ausprobiert. Bin mal gespannt, wie
meine Schüler das Morgen finden :)

1 Kommentar:

  1. Oh! Da ist ja ein Sonntagsprojekt toller als das andere! Über erfolgreiche Flohmarkt-Ausbeute freue ich mich auch immer! Schöne Upcycling-Idee! Die Bettwäsche hat das richtige Schlafanzugmuster...bleibt ja quasi in der Familie-grins! Und welch süsse Badeente!
    Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen