Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller Nr. 153

1.  Die einzig wahre  Form von Koffein ist Kaffee ;).
2.  Morgens müde sein, das ist total normal .
3.  Zur Verstärkung  gibt zum Kaffee Schokokekse ;).
4.  Bei mir gibt es kein Osterfrühstück.
5.   Aktuell ist es ganz schön kühl draußen.
6.   Kälte erkennt man an der Gänsehaut :D.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Schokokekse, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen, dass Montag frei ist :D !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken      .

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Die Aktion find ich total witzig und ich hab sie schon länger verfolgt und heute zum ersten Mal mitgemacht!
    Schokoladige Antworten hast du dir ja da rausgesucht *g* und beim Kaffee kann ich dir nur zustimmen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen