Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller Nr. 154

1.  Endlich ist Frühlingsanfang: mit Sonne & schön warm.
2.  Sonne bedeutet fast immer gute Laune.
3.  Ich habe heute morgen noch keinen Kaffee getrunken.
4.  Die knallige Farbe auf den Nägeln habe ich besonders schön gemacht.
5.  Die letzten Schokohasen habe ich noch gar nicht bekommen - eigentlich gar keinen :(.
6.  Kaffee & Schokokekse und ein schon habe ein großes Lächeln im Gesicht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannenden Feierabend auf dem Balkon, morgen habe ich viel Autofahren geplant und Sonntag möchte ich einen Wellness-Tag durchführen :)!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Wellnesstag klingt doch gut.
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh ein Wellnesstag.. das wäre auch mal wieder was.... *_*
    Da wünsch ich dir ja ganz viel Spaß am Wochenende :)

    Liebe Grüße aus Salzgitter
    Melle

    AntwortenLöschen