Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller Nr. 155

1.   Gesetzt den Fall, dass ich die Wohnung bekomme, wird die alte ordentlich ausgemistet.
2.   Was zuviel ist, ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist leider oft notwendig.
4.   Heute muss ich wieder Brot gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, sieht es richtig schick aus!.
6.   Nervige Kinder, nein danke! ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Feierabend, morgen habe ich die Rückgabe des Autos geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen