Sonntag, 17. Mai 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Mutti nachträglich zum Muttertag diese hübschen Stofftulpen gemacht
Guckst du hier *klick*
Beim Beachvolleyball zugeguckt & geklatscht


Ein drittel von diesem frittierten Mars-Riegel gegessen
Ein Stapel Bücher aussortiert
Obstsalat für den morgigen Obstsalat geschnippelt
Beim Lesen dieses Buches...
...eine große Tasse heiße Zitrone trinken,











Kommentare:

  1. Ein frittierter Marsriegel! Schmeckt bestimmt gut, aber vorstellen kann ich mir das grade gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, Retriever ist mit dabei, sie ist halb Labrador und halb Jagdhund :) Jetzt will ich auch unbedingt so ein frittiertes Mars oO

    AntwortenLöschen
  3. Die Stofftulpen sind ja wunderschön geworden!
    Scheint ja ein recht schöner Sonntag gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutti war den Tulpen auf jedenfall sehr begeistert! Und das schöne ist: Sie sind zeitlos :)

      Löschen