Sonntag, 24. Mai 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Viele, viele Blumentöpfe & -kästen saubergemacht.
Dabei habe ich mir dieses tolle Hörbuch angehört.
Eine tolle Reihe & wie Rainer Strecker liest ist einfach nur großartig!



Zwischendurch dem Eichhörnchen eine Erdnuss runtergeworfen
Blümchen umgepflanzt
Versucht auf dem Balkon zu lesen, aber in der Sonne ist es zu heiß...
Eine Flohmarkt-Liste geschrieben & aufgehängt
Und nun gönne ich mir ein Gläschen Sekt mit Grantapfel :)

Kommentare:

  1. Das Eichhörnchen ist ja süß und hat sich sicher über die Erdnuss gefreut! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sekt sieht ja toll aus. Als wären es drei Schichten. Rot, grün und weiß :)
    Gabs bei uns auch, den Sekt. Nur nicht für mich, da ich noch stille.

    Das Eichhörnchen hat sich sicher gewundert, wo die Nuss her kommt^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen