Freitag, 1. Mai 2015

Freitagsfüller Nr. 157

1.   Am 1. Mai krank zu sein ist echt blöd!
2.   Auch wenn ich keinen Urlaub geplant habe.
3.   Ich weiß genau, dass sich aber meine Schüler bestimmt über die freien Stunden freuen.
4.  Es geht zum Flohmarkt am Ende in diesem Monat.
5.  Maiglöckchen  habe ich noch nicht gesehen.
6.  Wie es in der Wohnung aussieht, ist mir mittlerweile egal. (Ich bin krank -.-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Schlaf , morgen habe ich weiter auskurieren geplant und Sonntag möchte ich dann bitte die Wohnung wieder etwas wohnlicher haben!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen