Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller Nr. 158

1.   Ich hoffe, die Nachbarn sind unter der Woche nachts nicht mehr so laut.
2.   Der Igel ist bei mir immer noch  zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar Tafeln Schokolade in die Kekse mit reingebacken.
4.   Zum Sport am Besten keine Umwege fahren.
5.   Am Sonntag ist Muttertag und Blumen werden wieder zu überhöhten Preisen verkauft.
6.   Streik? Bitte nicht jetzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich eventuell den Besuch eines Stoffladens geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß auf der Record-Release-Party der 175. Folge von den drei ??? haben :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen