Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller Nr. 159

1.   Mit dem Zug  fahre ich sehr gerne (wenn er keine Verspätungen hat).
2.   Ich lese viel, wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant kommt natürlich auch etwas mit.
4.   Ein muss sind natürlich bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  ich habe immer was zu lesen mit :) .
6.   Mitte/Ende August ist die nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch eines Handballspiels geplant und Sonntag möchte ich möchte ich gerne zum Sport!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen