Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller Nr. 165

1.   Nur noch drei Wochen dann beginnen die Sommerferien endlich!! :)
2.   Käse kommt bei mir durchaus auch mal auf's Brot
3.   Woher die Schüler die viele Energie hernehmen ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für's Kino ist schon praktisch
5.   Frau Tulpe hat mir erzählt, dass die Sommerstoffe um 5 Euro reduziert sind.
6.   Ich bin stolz  auf mein erstes Kleid, das ich genäht habe & auch wirklich tragen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Viertelfinale der Fußballfrauen, morgen habe ich  Cocktails trinken auf der Schanze geplant und Sonntag möchte ich gerne gaaaaanz lange ausschlafen! :)


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen