Sonntag, 21. Juni 2015

7 Sachen immer Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Vormittags beim Schwimmen gewesen
Den Balkon aufgeräumt
Mich über die erste rote Erdbeere gefreut
Noch schnell zwei Pflänzchen eingepflanzt
Die letzte Staffel meiner Lieblingsserie geschaut
Dabei leckere Erdbeere mit etwas Zucker & Milch gegessen
Abschließend eine schöne Heilerdemaske aufgetragen

Kommentare:

  1. Ui, was für ein schöner Balkon! Überhaupt passt bei deinem Post heute alles farblich ganz wunderbar zusammen. :D
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Sonntag. Beim letzten Bild hab ich zwar eher an Schokopudding gedacht - hätte aber auch gepasst oder? LG und noch einen schönen Abend, Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Balkon sieht wirklich sehr hübsch aus - und schmeißt auch noch leckere Erdbeeren ab! Nom!

    Das letzte Foto habe ich übrigens auf den ersten Blick für Henna gehalten. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die getupfte Schüssel ist ja wahnsinnig schön !!!! Ich mag Tupfen jeder Art !!!

    AntwortenLöschen