Freitag, 5. Juni 2015

Freitagsfüller Nr. 162

1.   Die Sonne scheint  heute richtig viel!
2.   Bitte ein Eis zum Abkühlen.
3.   Der Duft von Meeresluft gehört für mich zum Sommer.
4.   Blätterrauschen ist ein tolles Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich  trinke ich meinen liebste Erdbeer-Melone-Smoothie.
6.   Groß wegfahren, oder sollte ich es besser lassen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Eis auf dem Balkon, morgen habe ich den Besuch einen Studenten-Sommerfestes geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen