Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller Nr. 163

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern, den Kindern Umgangsformen beizubringen, nicht meine.
2.   Laut in Bus/U- oder S-Bahn telefonieren kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ,ginge das nicht mit rechten Dinge zu: ich spiele nämlich kein Lotto.
4.   Mit einem Buch in der Hand habe ich meist viel Geduld.
5.   Erdbeeren mit ohne alles am liebsten.
6.   Wassereis ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Umnähen meines selbstgemachten Kleides, morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder zum Sport!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

1 Kommentar:

  1. Erdbeeren ohne alles sind dieses Jahr bei mir auch sehr willkommen! Bisher hat meine Mutter immer sehr leckere mitgebracht.

    Und 1. stimme ich ganz zu. Viel zu viele Eltern versuchen gar nicht erst, den Kindern etwas beizubringen... Andererseits gibt es dann so Kinder wie meinen Bruder, der vollkommen resistent dagegen ist ^^

    AntwortenLöschen