Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller Nr. 164

1.   Die Idee von  meinen Schülern: Die letzten Stunden vor den Ferien nur noch Filme gucken.
2.   Mit dem Fahrstuhl geht es leichter wieder nach oben .
3.   Ich war noch niemals in New York.
4.   Zu Punkt 1 sage ich nur: "auf gar keinen Fall."
5.   Schlechtes Wetter so wie ganz viel Lesen passen prima zusammen :) .
6.   Meiner Ansicht nach ist so ein faulenzer Wochenende ab und zu ganz gut.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin, morgen habe ich die Teilnahme einer Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder zum Sport!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen