Sonntag, 5. Juli 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Beim Langschläfer-Flohmarkt im Grindelviertel gewesen
Dabei lecker Eis gegessen - hier: After Eight & Cookies

Diese vier Schätze für 3 Euro gekauft
Nachmittags gekühlte Erdbeeren gegessen
Zum Abkühlen diesen Gruselfilm geschaut. Mir ist es
kalt den Rücken runtergelaufen
Die vorhandenen Stoffen sortiert und neu gefaltet
Mal wieder die Gießkanne geschwungen und die Balkonpflänzchen gegossen

1 Kommentar:

  1. Meine Pflanzen sind auch bald nur mehr Heu. Bewunderung meinerseits - Flohmarktbesuch bei diesen Temperaturen.

    AntwortenLöschen