Sonntag, 26. Juli 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Nachts den Regenschirm auf dem Heimweg gehalten 
Morgens dann erstmal Kaffee
Mittags Gemüse für die Minestrone geschnippelt 
Zwischendurch mein aktuelles Buch weitergelesen 
Mich an meinen blühenden Löwenmäulchen erfreut 
Brot für die Arbeit morgen noch schnell gebacken 
Bei meinem Lieblingshörspiel entspannt 

1 Kommentar:

  1. Das Buch sieht interessant aus. Hat das ein Leihmarkerl? Ich borg' mir die Bücher auch immer aus der Bücherei aus. Günstiger und praktischer.

    AntwortenLöschen