Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller Nr. 166

1.   Gesprächsthema No. 1 ist definitiv die Affenhitze.
2.   Gepimptes Wasser ist der beste Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung sich ins kühle Nass zu schwingen.
4.    Der kühlste Platz ist mein Arbeitsplatz: wohltemperierte 21° Grad
5.   Wer weiß, wann die Nordsee zum Baden warm genug ist?
6.    Wassereis ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett, morgen habe ich  ausschlafen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne die Sonne genießen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen