Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller Nr. 168

1.   Eine Modesünde sind für mich die Plateau-Schuhe, z.B. von Buffalo.
2.   Aber ihr wisst ja: es geht immer noch schlimmer.
3.    Ich möchte gerne mal wieder etwas leckeres nicht selbstgemachtes essen.
4.   Ich habe nicht viel unter meinem Bett.
5.   Das Problem ist die sehr kleine Wohnung.
6.   Habe ich leider nicht: einen Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überraschungsparty einer Freundin, morgen habe ich den Besuch einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne viele Kartons einpacken!
Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen