Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller Nr. 169

1.   Das Geräusch wenn der Regen ans Fenster prasselt .
2.   Der Geschmack von einer vollreifen Mango .
3.   Der Geruch von frisch aufgebrühten Kaffee.
4.   Der Anblick des frühmorgendlichen Nebels.
5.   Die Lust einfach mal etwas zu machen .
6.   Das Gefühl etwas großes erreicht oder geschafft zu haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Urlaub, morgen habe ich groß aufräumen  geplant und Sonntag möchte ich gerne weitere Umzugskartons packen.

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen