Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller Nr. 171

1.   An schönen warmen Sommerabenden  sitze ich gerne auf dem Balkon.
2.   Auf Grund meines Umzugs herrscht ziemliche Leere in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut mache ich regelmäßig Kaffee-Peelings & creme mich schön ein.
4.   Ich bin froh, wenn Freunde mir bei meinem Umzug helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist, mein ganzes Zeug in die Kartons zu packen?
6.   Der Keller ist auf jedenfall voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mehr Platz im Keller, morgen habe ich mehr Platz schaffen im Wohnzimmer geplant und Sonntag möchte ich gerne die Schlüssel für meine neue Wohnung :)!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen