Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller Nr. 172

1. Eigentlich müsste ich ganz dringend weiter Kisten packen.
2. Platz in der alten Wohnung, ist nur noch in der Mitte.
3. Unter dem Tisch hat sich glücklicherweise nichts mehr versteckt.
4. Kreatives Chaos ist genau so gut.
5. Solange noch Sommer ist werde ich ihn auch genießen :).
6. Saftige Brownies sind meine Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Umzug morgen, morgen habe ich den besagten Umzug geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Kisten auspacken :)

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

1 Kommentar: