Sonntag, 6. September 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Vormittags ein Regal in der Küche eingeräumt
Lecker Brot gebacken :)

Nachmittags mit Freunden beim POPUP-Fest in Wilhelmsburg
gewesen & leider keine Kamera mitgehabt. Ist aber sehr interessant!
Da mir nachmittags kalt war & es auch ordentlich gestürmt hat,
kam mir dieses Tee gerade recht :)
Dazu habe ich mir diese kuscheligen Socken angezogen :D


"Das Leuchten" zu Ende gelesen & "Endgame" angefangen.
Beides sehr gute Bücher!!!

Die 2. Staffel Da Vinci's Demons zu Ende geschaut.

1 Kommentar:

  1. Dein Brot sieht lecker aus, was ist es für eins?
    Das Regal finde ich super!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen