Sonntag, 27. September 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Zum Frühstück gab es leckersten Karamell aufs Brot
Frisch gestärkt wurde der gestrige IKEA-Einkauf ausgepackt & aufgebaut
Mein Badezimmer-Fenster wurde beklebt, damit ich ohne
Zuschauer duschen & auf Toilette gehen kann :D
Meine Kassetten-Kiste wurde ausgeräumt & wieder eingeräumt
Ein weiterer Karton wurde ausgepackt & ein Regal ausgetauscht
Bei meinen Eltern mit der Kuschel-Bestie geschmust & ihr den Bauch gekrauelt
Anschließend am Bahnhof mit Rad & Buch auf die nächste Bahn gewartet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen