Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller Nr. 174

1.   Gestern habe ich ich mich mal etwas früher ins Bett geschwungen.
2.    Am Wochenende soll es noch ordentlich regnen & kalt werden.
3.   Für den Herbst habe ich viele leckere Gerichte geplant.
4.   Ob ich Wohn- und Schlafzimmer in der neuen Wohnung tausche, muss ich mir noch gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn  habe ich heute Nacht größtenteils kennengelernt.
6.   Brombeersekt kann man auch gut trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Möbelschweden, morgen habe ich den Besuch der 50. Geburtstagsfeier meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, auf- & einräumen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen