Freitag, 11. September 2015

Freitagsfüller Nr. 175

1. Bei meinem ersten  Schultag dieses Jahr, habe ich mich sehr auf die Schüler gefreut.
2. Menschlichkeit ist so wichtig.
3. Wenn man trotz Erkältung arbeitet ist das nicht wirklich gut.
4. Bei der einen Klasse ist mir mal wieder der Kragen geplatzt.
5. In unserem Land sollten Flüchtlinge willkommen sein.
6. Ich freue mich schon auf die ersten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die dritte Staffel American Horror Story, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Flohmarkt!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen