Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller Nr. 176

1.   Es gibt Themen, da könnte man stundenlang drüber reden.
2.    Mein Umzug selbst dauerte gar nicht so lange, aber dafür das Auspacken.
3.  Bei dem, was meine Schüler so manches mal von sich gegeben haben, habe ich herzlich gelacht.
4.   Meine Mutter  ist die Beste <3.
5.   Noch habe ich keine kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe  steht noch bevor, aber der erste Kürbis ist schon gekauft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie "Orange is the new black", morgen habe ich  die 60. Geburtstagsfeier meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

 Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen