Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller Nr. 177

1.   Genau heute  werde ich wieder mit dem Joggen anfangen - einfach so :).
2.   Mit vielen Kerzen, einer kuscheligen Decke & einem spannenden Buch sind toll an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne mal wieder ein schickes Kleid kaufen.
4.   Mein neues Bett ist sehr bequem .
5.   Eltern werden Morgen mal wieder besucht.
6.   Wenn meine Schwester Witze erzählt, ist das total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge Pretty Little Liars auf Netflix, morgen habe ich mal wieder einen Besuch beim Blau-Gelben Möbelschweden geplant und Sonntag möchte ich gerne alle Kartons ausgepackt haben!!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen