Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 Oktober '15

Schon längere Zeit habe ich die Aktion 12 von 12  auf diversen Blogs gesehen und mir auch schon des öfteren vorgenommen, mitzumachen. Oft habe ich dann aber festgestellt: Mist, ich habe meine Kamera vergessen ODER Mist, ich habe vergessen Fotos zu machen. Eins von beiden war tatsächlich immer :D. Um so schöner finde ich, dass ich heute daran gedacht habe, meine Kamera mitzunehmen und auch tatsächlich Fotos zu machen :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Heute Morgen Handschuhe & ein Stirnband rausgesucht - es war sehr kalt!
2. Auf der Arbeit zurückgegebene Medien eingestellt



3. Mahnungen ausgedruckt und den Lehrern gegeben
4. Frühstück auf der Arbeit
5. Zum Feierabend dieses hübschen Baum bewundert
6. Schnell noch ein paar Sachen einkaufen
7. Mich über dieses Paket gefreut
8. Fotos meiner Großeltern und meiner Mutter aufgehangen
9. Dieses tolle Buch zu Ende gelesen und dabei...
10. ...hin und wieder dabei in diese leckere Tüte gegriffen :)
11. Um 18 Uhr beim ARD Quizduell mitgemacht
12. Zum Abschluss gibt es heiße Zitrone mit Ingwer & Honig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen