Sonntag, 18. Oktober 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Kastanien für neue Projekte gesammelt
Spaghetti mit dem Kürbiskernpesto von letzter Woche gegessen
Etwas unkonventioniell die Vorhänge gekürzt - umnähen kann ich leider erst,
wenn ich wieder weißes Garn habe. Aber die Heizung wollte ich bis dahin schon anmachen :)
Zwischendurch wurde wieder leckeres Brot für die kommende Woche gebacken
Da nächstes Jahr ein neuer "Akte X"-Film in die Kino kommt,
stimme ich mich bis dahin mit meinem Poster ein ;)

Es wurde gebastelt...

...und unter anderem ist das hier dabei herausgekommen.
Passend für Halloween in 2 Wochen!








1 Kommentar:

  1. Das Brot sieht gut aus !!! Die Vorhänge sind super gekürzt - passt sicher auch ohne Naht !!!

    AntwortenLöschen