Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller Nr. 178

1. Das Beste am Freitag ist das folgende Wochenende.
2. Den heutigen Freitag schaffe ich auch noch, ich weiß es.
3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich "meine" Bibliothek.
4. Stiefel kann ich nicht tragen und Flip-Flops sind mir oft zu lulatschig.
5. Ich will ehrlich sein, ich liebe meine ausgelatschten Chucks :).
6. Arztbesuche  in den Herbstferien na toll...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine leckere Apfel-Pizza, morgen habe ich Cocktails trinken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung aufräumen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen