Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller Nr. 180

1.   Es hat Vorteile, früh aufzustehen.
2.   Aber oft wird über den Vorteil oben, einfach darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe, dass es schon wieder regnet, möchte ich am liebsten im Bett bleiben.
4.    Ich habe noch nie einen Kürbis geschnitzt - wird mal Zeit ;).
5.    Gestern habe ich die ersten Dominosteine gekauft.
6.   "Lehrer habe  immer frei & nichts zu tun" denken meine Schüler, dass sind aber falsche Vorstellungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine aufgeräumte Wohnung, morgen habe ich  ausschlafen & nachmittags den Besuch eines Flohmarktes geplant und Sonntag möchte ich gerne anfangen, für Halloween zu basteln :)!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen