Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller Nr. 181

1.    Meine Freundin hat mich Silvester über zu sich nach Wien eingeladen.
2.   "Ein Hoch auf uns" würde ich gerne noch mal hören.
3.   Wie argumentiert man gegen diese vermaledaiten Flüchtlingsgegner?
4.   Morgens Kaffee ist der entscheidende Trick ;).
5.   Laub ist in bunten Farben richtig schön!
6.   "Der Marsianer" möchte ich unbedingt im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Handballspiel, morgen habe ich den Besuch einer Oktoberfestparty geplant und Sonntag möchte ich dann gerne ausschlafen :D !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen