Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller Nr. 182

1. Es hat keinen Zweck, die Heizung muss abends angemacht werden.
2. Was mir für Morgen fehlt ist ein leuchtender Kürbis.
3. In einem Monat beginnt dann auch schon wieder die Adventszeit.
4. Dicke warme kuschelige Socken gegen kalte Füße.
5. Mein Lieblingstee ist frisch aufgebrühte Pfefferminze.
6.  Schokolade ist mein liebster Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hoffentlich gekauften Stoff bei Stof & Stil, morgen habe ich  den Besuch einer Halloweenparty geplant und Sonntag möchte ich meine Familie bei mir zum Kaffee & Kuchen begrüßen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen