Sonntag, 1. November 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Zu allererst die frischgenähte Tischdecke bügeln

Dann den Kaffeetisch soweit fertig gemacht
Dann die neuen Stoffe gewaschen & nach ein paar Stunden draußen,
waren sie glücklicherweise schnell trocken
   

Als die Familie da war, hab ich mich über Licht in Küche &
Schlafzimmer gefreut - gab es bis jetzt nicht :D

Ebenso habe ich mich über Lebensmittelkorb zur
Einweihung von meinen Eltern gefreut :)

Anschließend das viele Geschirr abgewaschen

Und zum Schluss das Keksglas mit den restlichen Keksen aufgefüllt

Kommentare:

  1. Deine Tischdecke ist sehr hübsch. Passt gut auf den Tisch ! Sehr schöne Stoffe hast du dir da zugelegt.

    AntwortenLöschen
  2. Du wäschst immer direkt alle Stoffe vor? Das sollte ich mir dringend zum Vorbild nehmen :'D
    Die Kekze hätten es bei mir vermutlich gar nicht erst bis ins Glas geschafft *hihi*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen