Sonntag, 22. November 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Zuallererst ein Geschenk für meine Oma zu Ende genäht
Gleichzeitig mal wieder ganz viel gemacht

Die Lieblingskekse für meinen Bruder gebacken

Nebenbei mit ein paar Kastanien & einen Teelicht
ein schickes Lichtchen gezaubtert :)

Bastelsachen für meinen Dienstagskurs zusammengesucht - wir wollen
übernächsten Dienstag Weihnachtskarten basteln

Geschenke für Oma & den Bruder eingepackt

Und die die leckeren Kekse leider schon wieder verpackt....

Kommentare:

  1. Die Schokis sehen sehr einladend aus. Du darfst mir gerne welche schenken :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh...die Kekse...*schau mal ein Vögelchen* ;)

    ich habe heute etwas umdekoriert...die Kastanien weg und die Anfangsweihnachtsdeko hin...:)

    Lg merlina

    AntwortenLöschen