Sonntag, 29. November 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Da ja bald Dezember ist, habe ich jetzt mal meinen Adventskalender von
Alles für Selbermacher aus seinem Karton geholt & auf die Kommode gepackt
Dabei habe ich dem neuesten Fall der Ferienbande gelauscht.
Die CD habe ich beim Auftritt am Freitag gekauft & auch
gleich von den drei Jungs unterschreiben lassen :)

Einen Teil des Adventskalenders für meine Eltern eingepackt
Da erster Advent ist & ich zum Knieperesser bei meiner Oma verabredet war,
habe ich diese hübschen Ohrringe genommen
Das erste Mal Knieper bei meiner Oma gegessen
Meinen gestrigen IKEA-Einkauf nach Hause gefahren
Und eben zwei meiner gekauften Sterne aufgehangen

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind ja mal genial! :D So könnte ja selbst ich deko tragen/haben *kicher*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen