Sonntag, 8. November 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens noch ein Regal aufgebaut
Dann das Fahrrad etwas geputzt und "winter"fertig gemacht
Anschließend den Keller etwas aufgeräumt
Wäsche zum Trocknen aufgehängt
Nachmittags gab es dann leckere Ferror Küsschen & Kaffee zur Stärkung
Ein langes Bad genommen & nebenbei gelesen
Abends noch Vorbereitungen zum Nähen getroffen - es soll ein Rock werden :)

Kommentare:

  1. Hihi, ich stelle mir jetzt ein Rad mit Schneeketten vor :D
    Ich wünschte ja mein Kellerabteil wäre auch so ordentlich wie dein Keller *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom Keller war aber hoffentlich nach dem Aufräumen, oder? Sonst bekomme ich komplexe.
    Buch und Badewanne ist ein perfekte Sonntags-Kombination :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen