Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller Nr. 183

1. An der Spitze von meinen Lieblingsgetränken am Morgen liegt eindeutig der Kaffee.
2. Der neue James Bond soll ja spektakulär sein.
3. Urlaubspläne für 2016  habe ich noch nicht wirklich.
4. Uhrumstellung, diesen Umstand prangere ich an!
5. In der Vergangenheit war ich auch schon mal unordentlicher. -> Blick auf's Schreibtisch-Chaos
6. Mein selbstgebackenes easy-busy-Brot ist mein Lieblingsbrot.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen James Bond, morgen habe ich letzte Änderungen an meinen neuen Kleid geplant und Sonntag möchte ich möchte ich gerne meinen Hoodie anfangen :)!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen