Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller Nr. 184

1.    Mit  so wahnsinnig vielen Kindern bin ich überfordert.
2.   Ein Lehrer ist besser mit dabei.
3.   In sechs Wochen ist Weihnachten!!! :)
4.   Hoffentlich kommt bald mein Adventskalender.
5.   Orangen schmecken leider noch nicht wirklich.
6.   Besonders weihnachtlich ist noch nicht bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freitag der 13.-Party, morgen habe ich ganz viel mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich dann auch gerne wieder meine Ruhe haben :D!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen