Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller Nr. 186

1. Es gibt Schlimmeres als zu früh wach zu werden.
2. Zimtsterne zu backen, habe ich auch noch geplant.
3. Der erste Schnee war schon am Sonntag da.
4. Meine Schüler brauchen offensichtlich mal wieder Ferien.
5. Meine Lieblingsplätzchen sollten auf jeden Fall jede Menge Schokolade haben.
6. Entweder ich nehme Handschuhe, oder friere mir beim Radfahren die Finger ab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Live-Hörspiel der Ferienbande, morgen habe ich mich beim Firmenumzugs meines Vaters eingeplant und Sonntag möchte ich bitte einfach nur ausschlafen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen