Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 Dezember '15

Schon längere Zeit habe ich die Aktion 12 von 12  auf diversen Blogs gesehen und mir auch schon des öfteren vorgenommen, mitzumachen. Oft habe ich dann aber festgestellt: Mist, ich habe meine Kamera vergessen ODER Mist, ich habe vergessen Fotos zu machen. Eins von beiden war tatsächlich immer :D. Um so schöner finde ich, dass ich heute daran gedacht habe, meine Kamera mitzunehmen und auch tatsächlich Fotos zu machen :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Lecker Kaffee in meiner neuen Hamburg-Tasse
2. Meine Adventskalender-Päckcen ausgepackt
3. Auf dem Weg zu meinen Eltern dieses extreme Buch gelesen
4. Bei meinem Eltern mit dem Hund draußen gewesen
5. Mit Schwesterlein bei IKEA gewesen & endlich den Stoff mit der Tanne bekomme
6. Schwesterchen hat ein bisschen genäht
7. Denn Stoff in der Küche angebracht...
8. ...und geschmückt
9. So sieht mein Weihnachtsbäumchen jetzt aus
10. Den Teig für das Kekse backen morgen vorbereitet
11. Eine meiner Lieblingsserie weitergeschaut
12. Nun naschen meine Schwester und ich ein bisschen und genießen den Abend











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen