Sonntag, 6. Dezember 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens erst einmal den Adventskalender von meinen Eltern aufgehängt.
Den habe ich gestern nämlich abgeholt.
Anschließend die ersten sechs Päckchen rausgesucht sowie die Sachen von
Alles für Selbermacher und aufgemacht :)

Kürbiskern-Florintiner angerührt

Und ab damit auf's Backblech

Ein wust an Schnittmustern sortiert und dabei...

...leckere Marabou mit Oreo-Stückchen gegessen

Zum Abend hin habe ich dieses spannende Buch gelesen

Kommentare:

  1. Oh, Marabou mit Oreo ist ein Fresspulver, das erst befriedigt, wenn kein Stückchen mehr übrig ist;-), ich liebe sie. Ich finde es ja toll, dass du so viel Kalenderauswahl hast. Ich habe dieses Jahr keinen, letztes Jahr einen von snaply, das war schon toll. Viel Spaß weiterhin beim Auspacken! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Der Asventskalender sieht toll aus! Und 6 Päckchen auf einmal zu öffnen hat natürlich auch was :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen