Sonntag, 13. Dezember 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens wieder die Adventspäckchen rausgesucht :)
Anschließend beim Kekse backen in der Küche mit der Schwester viel
Chaos veranstaltet :D
Natürlich wurden die fertigen Kekse fleißig verziert
Bevor es zu den Eltern ging, noch ein paar Adventskalender-Päckchen
für meine Eltern gepackt
Den Hund gestreichelt - hier guckt mal ganz lieb
Bei meinen Eltern die 3. Kerze angezündet & ein paar
Rentiere gebastelt. Hier die Anleitungn *klick*
Mich zu Hause an ein neues Projekt gesetzt & angefangen,
die Farben zu sortieren

1 Kommentar:

  1. Die Rentiere sind witzig !!! Die Farbsortiererei ist aber eine besondere Herausforderung bei den paar Perlen ...

    AntwortenLöschen