Sonntag, 20. Dezember 2015

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens habe ich mir meine Adventskalenderpäcken rausgesucht
Dann wurde sehr viel gebacken - hier Schokolollies
Als zweites waren die Husarenkrapferln dran
Hier im Ofen
Da ich zwischendurch große Kopfschmerzen hatte, musste ich
mich nachmittags für eine Weile hinlegen
Etwas erholt wurde das Küchenchaos ein wenig beseitigt
Und gleich werde ich mir den neuen
"Jurassic"-Film anschauen :)

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker sah es bei Dir heute aus! Mjamm, da mag man gleich zugreifen. Du hast es ja gut, kannst sogar zwischen mehreren Kalendern aussuchen. Ich hoffe, da war was Schönes drin;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee im Eiswürfelbehälter find' ich total toll und ich erlaube mir, diese zu klauen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Aber leider hatte ich diese Idee bisher noch nicht. Gute Besserung !

    AntwortenLöschen